Die ewige Stadt


Mit Beschluss des Illustren Monsignor Presidente delle Strade ist es untersagt für jede Person, Dreck auf diesen Platz zu werfen, unter den in der Verordnung vom 8 September 1759 bestimmten Strafen.

Mit Beschluss des Illustren und Reverenden Monsignor [Paolo] Passionei Presidente delle Strade ist es untersagt für jede Person von jedem Rank, auf diesen Ort und Stelle Dreck jedweder Art zu werfen oder werfen lassen, und hier Müllabladeplatz zu schaffen, unter Strafe von fünfundzwanzig Scudi, und anderen Strafen nach dem Willen Seines Illustren Herrschafts, nach die am zwanzigsten Tag des laufenden Monats veröffentlichten Verordnung, eingegliedert ins Gesetzblatt vom Straßennotar [Gioacchino] Orsini am 23. September 1762.

Mit Beschluss der Illustren und Reverenden Monsignor Presidente delle Strade ist es untersagt für jede Person, hier Müllabladeplatz zu schaffen, und auf diesen Ort Dreck zu werfen, unter den am 5. Juni 1761 im Gesetzblatt vom Straßennotar [Gioacchino] Orsini bestimmten Strafen.

Mit Beschluss der Illustren Monsignor Presidente delle Strade ist es untersagt für jede und jegliche Person von jedem Rank, auf diesen Ort und seine Umgebung unter irgendeinem Vorwand Dreck zu werfen oder werfen lassen, unter den in den Ankündigungen und in der am 26 Oktober 1741 veröffentlichten und hier ausgehängten Verordnung Strafen.

Mit Beschluss des Monsignor Presidente delle Strade ist es untersagt, hier Müllabladeplatz zu schaffen, unter Strafe von fünfzehn Scudi, und anderen, in der am 22 Mai 1761 veröffentlichten Verordnung enthaltenen Strafen.

Bitte werfen Sie keinen Müll hier

Bitte sehr, werfen Sie hier keine Art von Materialen. Es ist kein Müllabladeplatz. Danke.

Bitte räumen Sie Ihren Kot nach sich

Lassen Sie den Müll nicht hier. Er füllt sich mit Mäusen. Die Müllabfuhr wird von Tür zu Tür durchgeführt. Danke.


Keine Kommentare: