Die Unbefleckte Empfängnis

Feiertag der Unbefleckten Empfängnis, 8 Dezember

„Am Tag deiner Schutzheiligen begrüßt dich und wünscht dir viel Glück dein Bruder, der dich nicht vergisst: Federico”
„Wachteln singen am Morgen auf dem Feld / sie singen, dass du viel Glück habe. Und einen schönen Tag. Dein Bruder, Paco”
„Mama, ich möchte, dass du mit Papa kommest, und ich wünsche dir alles Gute, von der Katze bis zum Vogel. Paco”
„Mama, ich möchte dich sehen so viel, und ich möchte, dass du schnell kommest. Ich wünsche dir alles Gute, von der Ziegesschäferin bis zu den Zigeunern, dein Sohn, der dich liebt so fiel: Federico”



Nana de Sevilla (Schlaflied aus Sevilla). Text un Musik geschrieben, arrangiert und gespielt auf Klavier von Federico García Lorca, gesungen von La Argentinita. Aus dem Album Canciones Populares Antiguas (1931)

Keine Kommentare: